Die wahre Lebenskunst liegt darin im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen

Franziska Buchmann
empathisch, aufmerksam, offen, fokussiert, neugierig

Ich biete achtsame körperorientierte Behandlungen, therapeutische Begleitung, lösungs- und ressourcenorientierte Beratung für Einzelpersonen an, leite Bewegungsstunden und Meditationskurse. In Vorträgen, Workshops und Seminaren vermittle ich fachspezifisches Wissen im Bereich der psychosozialen Begleitung und der Körpertherapie. Für Fachpersonen bietet das Coaching- und Supervisionsangebot eine Inspiration für neue Strategien im beruflichen Alltag.

Atem- und Körpertherapeutin, Fachfrau für manuelle Therapien, Ausbildnerin FA, Coach und Supervisorin, 20-jährige Erfahrung in Meditation und Kontemplation, Erfahrung im Bereich Instituts- und Ausbildungsleitung, Mitinhaberin LIKA GmbH, Lehrbeauftragte in der Ausbildung zur Atem- und Körpertherapie.
ATKORA Praxis für Körper- und Atemtherapie - Ochsengässli 9 - 5000 Aarau
Franziska Buchmann - Tel. 076 307 60 90 - franziska.buchmann[at]atkora.ch
Monika Emmenegger - Tel. 079 515 60 52 - monika.emmenegger[at]atkora.ch